Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Aktuelles
 
 
Brandenburg vernetzt
 
     +++  Sie sind wieder da!  +++     
 

Radio Teddy war am 10. Mai bei uns in der Sporthalle!

Tobi, Bettina und Senderhund Paulchen aus der Radio TEDDY Morgenshow waren am 10. Mai 2014 zu Gast in der Storchenschule. Mit ihnen kamen Frank und seine Freunde - das Zappeltier und die Prinzessin - und der Rolltreppenmax. 

Die Kinder der Kita Pusteblume und die Klasse 2a unserer Storchenschule führten die Musicals "Der Regenbogenfisch" und "Die Siebenschläfer" mit zauberhaften Kostümen und wunderschönem Gesang auf.

Für den Rolltreppenmax hatten sich die Kinder der Kita Pusteblume mit blauem Hut und Lutscher hinter dem Ohr ausgestattet und fleißig geprobt: Rolltreppenmax nahm mit ihnen gemeinsam seinen Rolltreppensong auf und zeigte seine Fähigkeiten beim Beatboxen. Krönender Abschluss war die Toilettenpapierschlacht.

 

Das Musical der Klasse 2a "Die Siebenschläfer" finden Sie hier:

http://www.myvideo.de/watch/9562444/Die_Siebenschlaefer

 

Frank und seine Freunde - Ein Ausschnitt aus der Show:

http://www.myvideo.de/watch/9568449/Frank_und_seine_Freunde_rocken_unsere_Sporthalle

 

Rolltreppenmax mit Bummelkasten verursacht eine Toilettenpapierschlacht:

http://www.myvideo.de/watch/9568426/Rolltreppenmax